Vertrauen Sie auf unsere in der Praxis erprobten Konzepte für Ihr Marketing

Marketing Projekte zu erstellen, sind vielfach komplexe und zeitlich begrenzte Aufgaben. Die zur Verfügung gestellten Ressourcen sind entscheidend für die Erreichung von Leistungs- und Kostenzielen sowie von Terminvorgaben. 

Die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden aus verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht auch die Erkennung und Reduzierung von Schnittstellenproblemen. Durch die Wahrung einer ganzheitlichen Sicht wird eine bessere Koordination erreicht und die Dauer des Marketingprojekts auf ein notwendiges Minimum reduziert.

Operative Marketing Konzepte

Kommunikation

Integrierte Kommunikation

Schwerpunktbereiche

Kommunikationsaktivitäten off- und online
Websites
E-Commerce
Social-Media
Werbung (inkl. Werbebriefings)
Kundenbindung
Empfehlungsmarketing


Absatzförderung

Verkauf und Vertrieb

 

Konzepte und Analysen

Vertriebsstrategien und Umsetzungen
Verkaufsförderung
Operativer Verkauf
Key Account Management
Kundengewinnung, Kundenbindung
Marktleistungen (Dienstleistungen, Produkte)
After Sales Aktivitäten (Service, Kundendienst)