Vertrauen Sie auf unsere in der Praxis erprobten Konzepte für Ihr Marketing

Marketing Projekte zu erstellen, sind vielfach komplexe und zeitlich begrenzte Aufgaben. Die zur Verfügung gestellten Ressourcen sind entscheidend für die Erreichung von Leistungs- und Kostenzielen sowie von Terminvorgaben. 

Die Zusammenarbeit von Mitarbeitenden aus verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht auch die Erkennung und Reduzierung von Schnittstellenproblemen. Durch die Wahrung einer ganzheitlichen Sicht wird eine bessere Koordination erreicht und die Dauer des Marketingprojekts auf ein notwendiges Minimum reduziert.

Operative Marketing Konzepte

Kommunikation

  • Integrierte Kommunikation

Schwerpunktbereiche

  • Kommunikationsaktivitäten off- und online
  • Webauftritte
  • E-Commerce
  • Social-Media
  • Werbung (inkl. Werbebriefings)
  • Kundenbindung
  • Empfehlungsmarketing


Absatzförderung

  • Verkauf und Vertrieb

 

Konzepte und Analysen

  • Vertriebsstrategien und Umsetzungen
  • Verkaufsförderung
  • Operativer Verkauf
  • Key Account Management
  • Kundengewinnung, Kundenbindung
  • Marktleistungen (Dienstleistungen, Produkte)
  • After Sales Aktivitäten (Service, Kundendienst)